hi,

seltsam, mich hat bisher nie einer gefragt, haben wir also intelligente
Kunden ;-)

Dabei fällt mir ein, was macht man eigentlich mit den:

application/x-zip-compressed attachment (message.zip)

 die ich auf jedem(!) Account derzeit bekomme ;-) da hat auch noch kein
Kunde angerufen, das er sie nicht öffnen kann :-)

--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598