Martin Schmitt <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Nicht wirklich. 95% der Empfänger sind eh zu dämlich dafür.

Jein.  Es gibt Empfänger, mit denen ich nur verschlüsselt
kommuniziere.  Einmal eingerichtet und alles per Knopfdruck und dann
ist das wirklich gut.

Mit den meisten ist mail allerdings unverschlüsselt, insbesondere gibt
es Leute, die zwar GnuPG könnten, aber es dann zu kompliziert finden
oder nach einer Neuinstallation nicht wieder installiert haben.  Urks.

Jochen

--
#include <~/.signature>: permission denied