Hallo Martin,

Am Sonntag, 10. August 2003 11:14 schrieb Martin Schmitt:

> Ich möchte nochmal auf das Thema Verschlüsselung zurückkommen. Die aktuelle
> EasyLinux (9/2003) hat nämlich einen Schwerpunkt "Sicherheit im Internet",
> wo die Grundlagen von GnuPG und seine Anwendung in verschiedenen Programmen
> in gleich mehreren ausführlichen Artikeln behandelt werden:

Danke für den Tip, werd' morgen mal schaun, ob ichs irgendwo bekomme...
Ich habe mir auch schon den ein oder anderen Key erstellt, aber nutzen tue ich
das bisher noch nicht, obwohl ich es eigentlich für sehr sinnvoll erachte.

Vielleicht gibt mir das Heft ja ein paar nützliche Hinweise und erschwinglich
ist es auch noch..;)

(Die Infos finde ich wohl auch alle im Netz, aber ich bin ein bischen
altmodisch und hab ganz gerne was gedrucktes zur Hand)

Gruß, Tobias