On Sam, 15 Nov 2003 at 15:27 (+0100), Martin Schmitt wrote:
> Hallo Christian Schmidt,
> dear Christian Schmidt,

> Cool. Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, von was ihr da
> redet. :-)

Egal ;-)

XXL ist ein Telefontarif der Dt. Telekom bei dem Du Sonntags und an
bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos telefonieren konntest.
Natürlich war auch surfen umsonst, wenn Du eine Einwahlnummer "im
Festnetz" hattest (also keine mit 0180/0190 oder so am anfang)
Inzwischen wurde der Tarif (für Neuabschlüsse) auch auf Samstag
ausgedehnt und nebenbei das surfen nicht mehr kostenlos ermöglicht.
Dazu hat die Telekom eine Blacklist erstellt, auf der "alle"
Festnetzeinwahlnummern ins Internet gelistet sind. Sobald Du im
XXL-Tarif so eine Nummer wählst ist sie nicht kostenlos.

Also alles ganz einfach.

chris