Hallo Liste,

der Versuch auf meinem "Zweitrechner" Bonzai 3.1 - Debian woody zu
installieren schlug fehl. Wenn man die CD einlegt gibt es kernel panic.
Am Sonntag habe ich drüber berichtet.

Lege ich nun eine "normale" Debian woody CD 1 ein erscheint ein ziemich
zerschossenes, kaum lesbares Bild.

Auf der gleichen Kiste ließ sich Mandrake 9.2 leicht installieren.

Weiss Jemand wie man da weiter verfahren sollte, Fehlersuche etc. ?
Eine Installationsdiskette herzustellen von Bonzai 3.1 schlug fehl. Es gibt
auf der CD nur eine Datei rescue.bin mit 1,4 MB. Beim Versuch diese auf eine
formatierte ( ext2 ) Diskette zu kopieren brach es mit der Meldung ab der
Platz auf der Diskette reiche nicht aus.

Danke im Voraus,

Michael Bischof