Hallo Michael,

keiner will mich verstehen. (Heul.. Schluchz)
Ich nehme mal (langsam ;-) ) aufgrund deiner Reaktion an das die Banzai Distri auch auf einer
'selbstgebrannten' CD-R vorliegt. Es kommt mir halt einfach merkwürdig vor das Du immer wieder
Probleme mit CR-R's hast, wobei mir auch in der kürzeren Vergangenheit mehrfach Probleme in dieser
Art untergekommen sind. Dies sah ungefähr wie folgt aus: Eine CD-R konnte im CD-Rom eines PC's
gelesen werden, im CD-Rom des anderen PC's jedoch nicht korrekt. Ein ähnliches Problem gibt's mit
CD-R's auch auf meinen DVD-Player. Was der eine liest, liest der andere noch lange nicht, obwohl
laut Spezifikation beide die gleichen Formate unterstützen. Hierbei war jedoch schnell klar das die Quelle
des Problem's auf einen Brenner zurückzuführen war, jedoch einer meiner Player der einzigste war der
hiervon betroffen war :-(
Deshalb: Toleranzen addieren sich immer zu ihren Ungunsten.

Gruß
Klaus

BTW, sind die Mandrake 9.x CD's Orginale oder auch CD-R's ???