On Wed, Jan 21, 2004 at 12:21:22AM +0100, Silvério Santos wrote:
> Hallo Liste,

Hi Silverio,

ich sag ja immer estephania zu ihm, allerdings heist er in Warheit
Epiphany und gehört zu Gnome... Mit ihm hab ich weniger Probleme als
ich jemals mit anderen B(P)rowsern hatte.

> ich würde gerne die Tagesschau oder heute-Streams mit Mozilla oder Konqueror
> anschauen, aber das klappt nicht. Das "Medienfenster" öffnet und beim Klick
> auf den Start-Knopf tutu sich offensichtlich nichts.

Das ist zwar OT, aber selbst mein 21" er kommt nicht an den dicken
Fernseher ran... Warum also unbedingt streamen?

> Nachdem ich es mittels Konqueror doch geschafft habe, den RealPlayer für Linux
> zu starten, musste ich feststellen, dass der arts nicht kennt. Also kann ich
> zwar schauen, aber nicht hören. Hat auf der Liste schon jemand geschafft, die
> Streams wie vorgesehen abzuspielen?

Bei Gnome ist ARTS == ESOUND (glaub ich zumindest) und mit dem
Funktioniert es zumindest. Alsoeinfach gesagt, Esound legt Deamon auf
/dev/dsblub/ Esound macht den rest... zumindest funktioniert es so
bei mir unter 2.6.0 auf Debian SID.

> Grüsse
> Silvério

Gruß
Thorsten

--
52. NO!  Not _that_ button!

        --Top 100 things you don't want the sysadmin to say