Hallo Karnbach, Frank,
dear Karnbach, Frank,

* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> danke fuer den tip.
> auf den sun-kisten ist das modul nicht installiert :-(

IO::Socket::INET ist ein Core-Modul von Perl. Entweder ist Deine Perl-
Installation kaputt, oder Du hast eine sehr alte Version, bei der es
vielleicht noch nicht mit drin war. Liegt vielleicht noch ein Perl in /opt
rum, mit dem es funktionieren könnte?

> und da produktiv usw..... muss ich nicht mehr zu sagen, oder?

Wenn ihr wegen "Oh, oh, die Maschine ist produktiv" alles verwerft, was
nicht auf den ersten Mausklick losläuft, kann euch keiner helfen. :->

Ciao,

-martin

--
| Martin Schmitt          | Schmitt Systemberatung | SPAM-Wetterlage         |