[..]

> einmal die Woche
>
> Stimmt, es macht keinen extrem ausgereiften Eindruck. Aber
> immerhin ist es
> die erste Distribution auf meiner Platte, die jeden
> Multimedia-Schwachsinn,
> den ich anklicke, direkt abspielt. Das ist doch auch schonmal was. :-)

Also auf meinem Client bin ich damit auch sehr zufrieden, da bleibt es auch weiterhin
drauf. Meine Alpha ist allerdings derart lahm, daß ich mit einem wöchentlichen emerge
-u world überhaupt nicht hinterherkäme. Allein das bauen der glibc hat jetzt fast zwei
Tage gedauert...

Entweder versuche ich es jetzt mit Debian auf der Alpha, oder sie verstaubt halt... ;-)

Laurence