> Okay. ;-) Ich hab das Sprüchlein nur schon so oft als Lösung für die
> beknachte DE-Belegung von Apple gehört, daß mir alles dabei vergeht. Und
> selbst wenn, halte ich es für denkbar, daß eine interne US-Tastatur fürs
> Powerbook mehr kosten würde, als der ganze Rechner noch wert ist.
OSX hat wie auch Gnome (sofern so eingestellt) so ein schoenes kleines Symbol in der
Leiste, durch welches sich per Klick zwischen deutscher und Englischer
Tastaturbelegung umschalten laesst. Da brauch man auch keine neue Tastatur ;)
Und btw - ich komme wunderbar mit ae, oe, und ue zurecht :P :)

> früher und ich war eigentlich ganz froh, darüber hinweg zu sein, als ich
> mir mit 15 einen gebrauchten Atari 520ST gekauft habe. :-)
Hehe :)

Maxi