Hallo Liste, hallo Joachim, hallo Thorsten,

Am Mittwoch 11 Februar 2004 16:06 schrieb Thorsten Gowik:

> Schaufel einfach eine Partition frei, bedenke aber das XP ne "dicke"
> Kuh ist und du mit etwa 4GB Plattenplatz mit Office und ein bischen
> Schnickschnack rechnen musst. XP kann unter umständen versuchen
> seinen Bootloader auf die erste verfügbare Festplatte zu setzen,
> wenn dies die Fat-Partition ist, wird es versuchen sich da mit dem
> ntloader einzunisten und das wirst du nur schwierig verhindern
> können.

Ich wollte mit 1,9 GB auskommen. Denn ich will nichts machen ausser
KDE-Cygwin damit ausprobieren.
Welche Bedeutung hat der ntloader ? Ich meine: kann ich den nicht
hinterher in GRUB einbinden, so, wie ich das ja auch mit win98 bisher
gemacht habe  ?

 Gruss,

Michael Bischof