Am Sonntag 28 MÃrz 2004 15:07 schrieb Jochen Hein:

> Und was spricht dagegen das Backup mit dem /etc/isdn von damals
> hervorzukramen und die Konfiguration zu kopieren?  Das finde ich an
> Debian ja so schÃn, dass man das machen kann.

Du wÃrest ein guter Arzt geworden ! Zielsicher erkennst Du den wunden Punkt !
Eine tolle Leistung, die konkret aber nicht weiter hilft, weil ... :-)
Als ich , um KDE-Cygwin einzurichten ( das geht mit win98 nicht ) winXP
installiert habe hatte ich diese Installation verloren - und zu dem Zeitpunkt
noch nicht gelernt mit
  dd if=/dev/hda6 of=/backup.hda6-backup.partimg
zu sichern.
Das habe ich erst jetzt gelernt ( lernen mÃssen ) bei meinen Versuchen auf
Woody KDE 3.2 zum Laufen zu bringen. Das schieÃt leicht Alles ab...

Ich habe es also nicht mehr. AuÃerdem hatte Denny dafÃr einen eigenen Kernel
compiliert. Daher weià ich nicht ob es Ãbertragbar gewesen wÃre.

Gruss,

Michael Bischof