hi,

Am So, den 16.05.2004 schrieb Martin Schmitt um 20:32:

> Unter 2.6 soll diese Emulationsgeschichte ja hinfällig sein, aber für das
> "große" Upgrade auf meiner lausigen Hardware (Centrino, Winmodem, ATI
> Radeon Mobility) habe ich bisher noch keine Zeit gefunden.

dem kann ich zustimmen. Mein DVD Brenner hat noch nie ein ide-scsi
gesehen und funktioniert mit k3b hervorragend. :-) Ich meine das wäre
noch nicht einmal Kernel abhängig, sondern kommt von cdrecord und
cdrdao.

Das mit dem ide-scsi ist was für Nostalgiker ;-)

--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598