On Tuesday 18 May 2004 21:20, Max Trense wrote:

> Den gibt es nicht, denn HTML & co sehen dass nicht vor. Stell Dir vor, der
> Text auf Deiner Seite wird länger als das aktuelle Browserfenster, dann
> kannst Du die Komponente am unteren Seitenrand nicht mehr darstellen. DHTML
> könnte dann eine "Lösung" sein, aber das ist proprietär und völlig
> peinlich ;-((
>
> Max

Schade. Das mit dem unten rausrutschen hätte mich nicht gestört. Wenn es
länger wird, muß man sowieso scrollen. Aber es gibt Dinge, die sehen einfach
schlecht aus, wenn sie unten stehen müßen und sind stattdessen in der
Seitenmitte.

Danke für die Info, dann kann ich mir wenigstens die Zeit zum suchen sparen.

Gruß
    Ernst