On Tuesday 10 August 2004 23:38, Christian Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir fest vorgenommen, am Donnerstag zum Stammtisch zu kommen.

Schön, ich auch

> Fährt jemand durch Wiesbaden/Innenstadt und kann mich unterwegs auflesen
> - zB am Bismarckring, Höhe Naspa/Arkaden Kino oder Elsässer Platz.
> Ansonsten muss ich mit dem Bus fahren.

Leider weiß ich nicht, wann ich losfahren/kommen kann. Sonst hätte ich Dich
gerne mitgenommen (komme aus Bremthal, also die B455 und muss so oder so
durch die Stadt fahren). Auf jeden Fall kann ich Dich dann nach Hause fahren.

> Ich würde gerne mein Notebook mitbringen, falls sich jemand mit hotplug
> auskennt und mal nach den Fehlermeldungen schauen könnte, mit denen ich
> beim Starten bombardiert werde.

Ich glaube nicht, dass ich wirklich helfen kann. Aber mal sehen, vielleicht
bringe ich mein Laptop mit meinen Problemen auch mit, Zumindest können wir
dann gemeinsam jammern.

Gruß    Dirk
--
Dirk Hanss