Hallo,

Am Samstag, 4. Dezember 2004 20:50 schrieb Ridvan Agar:
> http://www.deutschlandpc.de

Meine Rechner stelle ich mir selbs zusammen, daher möchte ich an dieser Stelle
auf ein paar Schwachstellen des oben genannten Systems hinweisen. Zum einen
Ist da das Software Paket, wenn du den Rechner mit Linux betreiben willst,
dann ist die Windows Version und Software rausgeworfenes Geld. Die
Grafikkarte wird unter Linux auch nicht zufriedenstellend unterstützt,
zumindest bei der 3D Performance muss man deutliche Abstriche machen.

Auf jeden Fall würde ich versuchen ein vergleichbares System mit Nvidia Karte,
ohne Betriebssystem (oder mit Linux Paket) und einem Board, das sicher unter
Linux läuft anderswo zusammenzustellen. Einen PC-Konfigurator hat so ziemlich
jeder online Shop (z.B. www.mindfactory.de, www.bestsellercomputer.de,
www.alternate.de). Eine gute Richtliene für aktuelle Preise gibt es unter
www.preistrend.de (da informiere ich mich auch gerne).

Gruß, Tobias