On Tuesday 29 March 2005 17:17, Ernst May-Jung wrote:

> Hab hier eine Anleitung:
> http://bluetooth-alsa.sourceforge.net/

Hallo Dirk,

ich habe es nach obiger Anleitung nun geschafft, eine wav Datei über den
beschriebenen aplay befehl auszugeben.

es wird zusätzlich zu /dev/dsp auch ein /dev/dsp1 angelegt.

Nun habe ich diese im Kontrollzentrum als Sound Gerätedatei angegeben.
Auch /dev/sound/... habe ich gemäß der '?'-Hilfestellung versucht. Jedesmal
bekomme ich eine Fehlermeldung, die sich in etwa so liest:

device: /dev/sound/dsp1 can't be opened for playback (No such file or
directory)

Außderdem teilt mir KNotify bei jeder Änderung mit, daß KNotify(!) abgestürzt
ist. ;-(

Jetzt bin ich so genial weit gekommen. es kann einfach nicht sein, daß hier
Schluß sein soll. Habt Ihr eine Idee?

Gruß
     Ernst