Hallo,

ich hab es mir fest vorgenommen und wollte auch noch etwas dazu hier posten.
Hab es voll vergessen und bin froh, dass Bernhard die Initiative ergriffen
hat. Danke Bernhard.

Ich bin natürlich am Donnerstag da. Will hoffen, dass mir mal jemand erklärt
wie ich mit den Zertifikaten Arbeiten kann. Die Praxis ist doch nicht so
einfach wie die Theorie.

Soll ich Formulare mitbringen? Wenn ja, wie viele WOT und TTP Formulare, wofür
auch immer diese Abkürzungen stehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen wir nun in Mainz / Wiesbaden in
der PUG eine richtige Authentifizierungs Authorität für Neulinge. Das find
ich klasse!

Gruß
    Ernst