Hoi Florian,

On Sun, Aug 14, 2005 at 08:31:30PM +0200, Florian Jomrich wrote:
> Hallo ich habe mal eine Frage zu Suse Linux,
> ich habe letztens gehört das das Programm nun Open Source werden soll.
> Findet ihr das gut oder sagt ihr euch ist ja eigentlich egal.

also mir ist das relativ egal, obwohl Offenheit meistens
etwas Gutes ist. Ich weiß zwar nicht genau was sich dadurch
nun ändert aber die meisten Programme die mit Suse vertrieben
werden sind sowieso schon Open Source.

Hier geht es wohl lediglich um Yast und andere Suse tools.
(Man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Eigendlich haben die SuSE Leute immer ein ziemliches Trara
um ihr geliebtes Yast gemacht. Gab ja damals einige Versionen
zum Herunterladen aber ohne Yast)

Viel interessanter finde ich, dass der Quake III Code die
nächsten Tage offen gelegt wird! Das wird sicher der Start
einiger interessanter Software Projekte sein.

Gruss Benny