> Und dass mit den 256 MB ist oft auch nur Marketingtralala. Karten mit
> 128 MB laufen, mit extra angepasstem Speicher/Bus, schneller als die
> billigen mit 256 MB. In irgendeiner Zeitschrift, ich glaube c't, war
> letztens ein vergleich. Wenn Interesse besteht kann ich es ja mal
> raussuchen. Dieters letztem Satz kann ich nur zustimmen.
naja, es ist nicht schlecht soviel Speicher zu haben - zumindest wenn man auf
2-4 Bildschirmen gleichzeitig was zocken will. Allerdings bezweifle ich
wiederum, dass dafür die gpu Power ausreicht
> Aus meinem bescheidenen Erfahrungsfundus kann ich nur sagen: FINGER WEG
> VON "ATI"! Ich bin nur mal gespannt wann die ihre propietaere Kacke in
> den Griff bekommen.
*zustimm* ich hab meine "normale" ati am Laufen, aber versucht den Schrott mal
und amd64 hinzubekommen... (Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe)
und Dual Screen ist mit ati auch nicht das Wahre
--
BOFH Excuse #323:

Your processor has processed too many instructions.  Turn it off immediately,
do not type any commands!!