Am Sonntag 15 Januar 2006 12:26 schrieb ich:

> Eine zweite Frage betrifft, welchen Chipsatz ich jetzt gerne hätte. Ich
> will nicht besonders viel Geld ausgeben und dafür ein paar 3d spiele unter
> linux spielen können (tuxracer, mal glest ausprobieren, slune tuxkart usw.)
> vielleicht auch mal cube - aber an sich bin ich nicht der profi spieler der
> die neuesten Spiele alle Stundenlang spielt.
>
> Reicht für mich, nach dieser Beschreibung, ein geforce fx5200 aus (<40 €)
> oder soll ich doch eher eine geforce 6200 (~60 €) nehmen
nach einer kleinen Unterhaltung (über icq - mit einem unserer Listenmitglieder
- danke nochmal ;-))
bin ich zu dem schluss gekommen, das das vielleicht für meine anforderungen
alles zu viel ist, und ich es mal mit ner geforce 2 versuchen sollte.

nun lautet also die frage: hat jemand noch ne alte geforce 2 günstig (oder
sogar geschenkt) abzugeben?

gruß
maximilian

p.s.: am einfachsten wäre in mainz