Erstmal ein nettes hallo, meine frage zu ndiswrapper ist relativ einfach. Ich
habe es nun endlich geschaft damit meine W-Lankarte ans laufen zu bekommen,
weiss noch nicht genau wie aber auf einmal ging es, jetzt zu meiner frage.
Ich habe ndiswrapper vorhin versehentlich gelöscht nach Neustart, logo kein
Netz mehr. Nach neu inst. von ndisrapper war alles wieder da. Wo speichert er
das alles und kann ich es mir sichern um es bei einer neu inst. wieder auf
zuspielen?????
Software ist SuSe 10.0 möchte SuSe auch behalten.
Gruss Reiner