hallo erstmal.

Am Dienstag 21 Februar 2006 14:51 schrieb Reiner Valeske:
>  Nach neu inst. von ndisrapper war alles wieder da. Wo speichert er
> das alles und kann ich es mir sichern um es bei einer neu inst. wieder auf
> zuspielen?????
was meinst du mit das alles? den ndiswrapper spezifischen teil? das ist ein
modul das compiliert wird, und das musst du bei einer neuinstallation wenn
auch ein neuer kernel da ist auf jeden fall neu installieren, da das modul
kernelabhängig ist.
wenn du die netzwerkeinstellungen meinst, also IP, ESSID, Kanal,
wep-verschlüsselung etc, das kannst du im file /etc/conf.d/net einstellen,
zumindest di netzwerkspezifischen sachen wie ip und gateway etc. inwiefern da
wlan spezifische daten reinkönnen weiss ich nicht, aber der file ist gut
kommentiert.

cu
Dieter

--