Am Freitag, den 09.06.2006, 12:10 +0200 schrieb Moritz Bellach:

> lies die Kommentare und schau Dir den Link an wo Jeff beschreibt was er
> getan hat und warum er dann endlich gefeuert wurde.

Ähhh... ich verstehs auch nicht.

Ich habe mir jetzt diesen Bugreport durchgelesen und die restlichen
Dokumente auch (hab den Fuss gebrochen und eh nichts wichtiges zu tun)

Hat Jeff Jonson den Bug gefixed und dann 18 Monate so getan, als hätte
ers nicht getan?

http://www.kuro5hin.org/story/2006/6/5/101431/9311

Naja vielleicht ist es auch einfach nicht lustig ?

Ach egal... Man muss nicht alles kapiern.

Gruss
David

Linus:

Ok, Linux-2.6.10-rc1 is out there for your pleasure.
I thought long and hard about the name of this release (*)
[...]
(*) In other words, I had a beer and watched TV. Mmm... Donuts.