Servus,

ich würde gerne helfen. Weiss aber nicht wie viele Stunden ich investieren
könnte. Ich würde gerne angucken was schon da ist und dann möglicherweisse
sagen wo ich helfen kann. Leider ist Slackware für mich was ganz neues. Wenn
das Basis da ist, ich würde zuerst versuchen mich mit Slack bekannt zu
machen. Könnten wir nicht auf Debian umstellen...nur Spass:))!

Gruss Kemal