Hi,
das hört sich gut an - kann das denn auch alles in ein Script gepackt werden ?
Die komprimierung dauert ja doch seine Zeit, von daher würde ich das gerne per
Script machen. Erstens kann der Rechner dann per cron aufnehmen und zweitens
kann ich ihn dann nach der Berechnung auch ausschalten. ProjectX ist Java, wird
also schwierig mit scripten.

thx
Ronny

> Folgendermaßen gehe ich vor:
> - Aufnehmen als MPEG transport stream (TS) mit kaffeine. Kaffeine erzeugt
> eine
> Datei foo.m2t
> - Demuxen von foo.m2t mit ProjectX[1]. Video und Ton werden in separate Files
> gespeichert: foo.m2v für die Video und foo.mp2 für die Audiodaten.
> - Audio- und Videostream per mplex[2] wieder in ein DVD-kompatibles Format
> zusammenfügen:
> mplex -f 8 -o foo.mpeg2 foo.m2v foo.mp2
> - Mit qdvdauthor[3] Menü etc. erstellen und eine DVD-kompatible
> Verzeichnisstruktur erstellen.
> [...]

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!

Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131