Hallo Listlinge,

da der 3.3. nicht mehr weit ist, schon gar nicht, wenn mit vorheriger Anmeldung (wie am letzten Stammtisch zu hören gewesen) gearbeitet werden soll, muss ich das Thema noch mal zur Sprache bringen:

- Wir müssen
        * den groben Ablauf (wann Workshop, wann Installation) und
        * die Themen im Detail
 festklopfen
- Wie wird die evtl. stattfindende Anmeldung behandelt
- Gibt es eine Buddy-Betreuung (d.h. jemand kümmert sich vorrangig um die eigene Kontaktperson)?
- Die Freundin von Bernhard braucht ein paar Tage für die Flyer
- Soll die Presse informiert werden?
- Die Mundpropaganda muss verstärkt werden
- Wie hoch wäre eine Teilnehmerbegrenzung?
- Deutlichere Kenntnismachung auf der Hauptseite von pug.org.
- Frühstücken wir wieder gemeinsam in der Strassenmühle (meiner Meinung nach immer gut gewesen)?
- [alles, was ich vergessen habe]

Der 3.3. ist von mir beim Wirt der Straßenmühle schon im Kalender vermerkt.

Für ein ebenfalls beim Stammtisch angesprochenes Extra-Treffen stehe ich allerdings nicht zur Verfügung.

Gruss
Silvério