Am Sonntag 11 Februar 2007 17:04 schrieb Michael Bischof:

> Ich schlage vor daß sich hier erst einmal Diejenigen melden, die
> verbindlich mitarbeiten möchten. Wir haben ja kein formalisiertes System
> wie wir Entscheidungen fällen wollen. Da ist es am besten wenn die Leute,
> die das dann machen, das festlegen. Außerdem haben wir ja die Wikiseite
> dafür angelegt, um das zu planen.

Meld!

Ich für meinen Teil habe Semesterferien, d.h. ich kann an dem Tag anwesend
sein, allerdings hauptsächlich als Problem Helfer oder so, ich würde nämlich
ungern große organisatorischen Verantwortung übernehmen, da
die "vorlesungsfreie Zeit" leider keine "Freizeit" ist und ich daher momentan
kaum Zeit habe. Ausserdem war ich beim letzten Workshop und auf den letzten
paar Stammtischen Studiumstechnisch nicht am Start, d.h. ich habe keine
Ahnung! ;-)

Soviel ich weiss gilt etwa das gleiche auch für Thomas, d.h. wir bilden die
mobile Einsatztruppe, falls panische Kerne oder bockige X Server oder
sonstige Unangenehmitäten auftreten.

> [...]
>    die keine Linux-Installation auf ihrer Kiste haben, mittels einer
> Live-CD mitarbeiten können)
>    ... Wer schon installiert hat kann die Zeit ja nutzen sich mit
> kompetenter Hilfe in andere Gebiete einzuarbeiten. Eine Teilnehmerin vom
> letzten Mal hat schon ein Problem: "Automatix" unter Ubuntu (sie hatte
> installiert, aber keine eigene CD. Beim Update übers Netz fragt das System
> aber nach dieser CD)

> Ich kann nur eine Möglichkeit erkennen:
> nach der Reihenfolge des Eingangs. Es sollte die Mail hier auf der Liste
> zählen. Ich kann heute schon 6 Zusagen vermelden.

Macht es vielleicht Sinn, wieder eine Art "Orga" Liste einzusetzen?

Würde ich primär als nicht so sinnvoll erachten, weil, wenn zB Michael mit 6+n
Leuten, n>=0, kommt, wirds kompliziert!

cu
Dieter

--