als Minesweeper Consultant und Solitär Expert kann ich mich noch daran
erinnern das man unter
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx
das Tool "WinDbg" bekommt um damit nen kerneldump bei einem crash zu
analysieren.

dazu empfehle ich dir
http://www.networkworld.com/news/2005/041105-windows-crash.html noch zu
lesen.. der Arktikel ist sehr gut verständlich. Allerdings solltest du
gucken das du auch nen KernelDump bekommst... FehlerBenachrichtigung
muss eingeschaltet sein.

Um das ganze jetzt noch PUG freundlich zu gestalten empfehle ich dir
lieber die Zeit in die Installation von wine zu stecken und die CD
emuliert auf dem Mandriva zu starten.

gruss Henrik