Es steht Dir doch frei das nicht zu glauben.
Ich als Admin-C von nicht nur meinen Webseiten weiß da eben etwas anderes.
Wenn man so einen Eintrag hat sollte man sich schon informieren für was
man alles Verantwortlich sein kann und das ist enorm viel.
Da steht man immer mit einem Bein im Knast.

Übrigens hast Du DIr die Antwort selber gegeben. Er ist für die Adresse
verantwortlich und eben auch was damit passiert.

Gruß
Dieter

PS: ein kleines weiteres Beispiel:
Ist kein Impressum vorhanden kommt der Admin-C dran da seine Adresse
hinterlegt sein muss. Das ist der Ansprechpartner und Verantwortliche
wenn es um Dinge geht die im Zusammenhang mit der Domain, in der dieser
Admin-C ist, geregelt werden müssen.