hi,

Max Trense schrieb:

> Firmenlogo sehe ich problematischer, da wir ja eine Präsentation "aus einem
> Guss" vorführen möchten (So zumindest hatte ich vieles von der Manöverkritik
> aufgefasst). Ich stelle das einfach mal zur Diskussion...

ich habe die Dinger zwar eigentlich nur für mich erstellt, aber eben
während der Arbeitszeit. Daher hätte ich schon ganz gern das Logo da
drauf. Ich würde einfach den Vorschlag machen, das Design, bzw. die
Farben an das Pug Logo anzupassen und dann entsprechend auch noch das
Pug-Logo mit einzufügen. Und da es sich nur um die erste Folie handelt,
bleiben die restlichen Logofrei, denn der Platz wird benötigt.

cu denny