Hallo,
ich habe hier noch einen zerlegten Medion Digitainer stehen (ohne TV-Karten allerdings, aber die von Medion funzen unter Linux soweit ich weis eh nicht). Den kann ich schnell wieder zusammensetzen, wenn dann noch jemand eine Empfangskarte beisteuern kann, können wir den gerne als Arbeitspferd einsetzen. Terminlich wäre mir der Donnerstag lieber, aber Dienstag oder WE ginge auch...

MfG Alexander

Moin Moin,

wie sieht denn das Interesse für einen VDR-Workshop (zugeschaut und mit gebaut) in dieser Woche aus?

Ich könnte mir Dienstag oder Donnerstag Abend vorstellen. (werde auch schon mal prophylaktisch in der Stassenmühle anrufen)

Gruß,
Klaus