Das dumme full Quoting macht googlemail automatisch bei mir :-/
Googlemail suckt sowieso, aber ich musste leider ein paar Mailinglists
hier auslagern, weils bei web.de langsam chaotisch wurde. Ich werd in
Zukunft wiklich nicht mehr unnötig rumquoten und mir sowieso bald nen
eigenen Rootserver zulegen. Dann wickel ich alle meine Mails darüber
ab... Muss nur erstmal nen Job finden ab 1.9., damit ich mir das
leisten kann *lol*

UT 2004 läuft bei mir ohne Probleme. Habe allerdings noch nie damit
online gespielt - passieren Die Abstürze vielleicht dabei?

UT offline zocken is doch öde ;) Solche spiele leben davon, dass man
sie online zockt *g*

--
Grüße,

Mathias

---

Mathias Baran
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.:  06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ:   77571225
Jabber: mathias[dot]baran[at]jabber[dot]ccc[dot]de