Vom 24. bis 26. August kann ich definitiv nicht, da bin ich mit meiner
Freundin in Kroatien im Urlaub ;)

Am 12.07.07 schrieb Christian Görgen <[EMAIL PROTECTED]>:

Terminvorschlag: 24. - 26. August 2007

Ich hab die Woche davor vor dem Termin Urlaub und könnte
daher beim Organisieren helfen, wenn erwünscht.
Bei Terminen danach kann ich noch keine konkreten Zusagen
bezüglich der Hilfe bei der Organisation machen, da ich
meinen Vorlesungsplan noch nicht habe, aber es sollte
möglich sein.

Gruß Christian

On Thu, 12 Jul 2007 07:29:03 +0200
  Christian Felsing <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Ich bitte um Termin und Location Vorschläge.
>
> Während der Woche wird das wahrscheinlich
> nichts, daher sollten alle Terminvorschläge
> ein Wochenende sein.
>
> Sollen es 1 oder 2 Tage werden ?
>
> Grüße
> Christian

Grüße,

Mathias

---

Mathias Baran
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.:  06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ:   77571225
Jabber: mathias[dot]baran[at]jabber[dot]ccc[dot]de