Hallo Leute,

Da ich seit diesem Semester studiere programmiere Ich endlich mal wieder ein
wenig. Ich bin (noch) kein ernst zu nehmender programmierer, aber Ich schreib
recht gerne software. Nun stehe Ich vor dem Problem das Ich zwar IDEs als
solche nicht schlecht finde, aber Ich finde keine gescheite, was wohl daran
liegt das ich den vi(m) sehr geil finde. Meine Frage nun an euch: gibt es ne
IDE deren Text editor einen vi mode hat oder soll Ich meine Suche ganz
aufgeben und einfach nur noch den vi und make benutzen?

Gruß, Nathanael