Hallo Markus,
es freut mich, dass Du und die anderen drei auch teilnehmen wollt.
Du solltest diese Mail aber auch ueber die PUG-Mailingliste schicken, damit es auch die anderen lesen koennen. Ich moechte die Treffen in Mainz nicht nur als geselliges Beisammensein sehen, sondern schon als zusaetzliche PUG-Treffen in Mainz, zu einem Termin, der sich ganz bewusst nicht mit dem Treffen in Wiesbaden ueberschneidet, damit auch die kommen koennen, die sonst nur nach Wiesbaden gehen.
Bis dann.....
Veit

Markus Wolf wrote:
Hallo Veit,

 ich hätte generell auch Interesse an einem Treffen in Mainz. Falls Du
Dich erinnerst, hatten Stefan Scheerer und ich vor einigen Monaten
auch ein Treffen im Rheingau angeregt . Dieses hatte bis jetzt drei,
vier mal statt gefunden.

 Ist immer ganz nett, wenn auch die Anzahl der Teilnehmer sehr
überschaubar ist. Im Moment fällt es uns vieren schwer, einen Termin
zu finden, aber wir halten daran fest, egal, ob das jetzt als extra
PUG-Treffen gilt oder 'nur so' ein Treffen ist.

 Wie ist der Stand zu einem Treffen in Mainz? Habe heute Deine Mail
gelesen. Das beantwortet meine Frage.

 Ich habe mich nur gewundert, dass Du mich nicht erwähnt hattest. Bis
ich eben sah, dass ich diese email noch als Draft hatte und noch gar
nicht abgeschickt hatte :-))

 Grüsse und hoffentlich bis 22.01. im Maxim, markus