Manfred Kuberczyk schrieb:

> Ich _könnte_ probieren für den 28. noch was im "Paulaner", König von
> Bayern" oder bei meinem Stammgriechen "Akropolis" zu bekommen. Für das
> letzte Treffen im Jahr würde ich persönlich sehr gerne auf Laptops
> verzichten, und eine richtige Quasselrunde veranstalten.

Bah, drauf gepfiffen, denn...

> "Paulaner"
> Leicht zu erreichen, Wilhelmstraße gegenüber Kurhaus,
> Parkplätze(Parkhaus unter dem Bowlinggreen)
> http://www.paulaner-wiesbaden.de/DEUTSCH.HTM

...hat einen T-Com Hotspot. DSL16000-User können dort für umme
rumsurfen. :-)

Ich bin also stark fürs Paulaner. Macht dann schonmal drei. ;-)

Schreib doch mal die Einladung zum Jahresabschluß unter Angabe des
Tatorts. Wenn Du das machst, aktualisiere ich gern auch das Wiki.

Was den Stammtisch angeht, ist der Punkt erreicht, wo es wirklich
wichtig wäre, daß jemand die Sache persönlich in die Hand nimmt. Und
zwar nicht nur, um die Location näher in seine präferierte Gegend
Richtung Rheingau, Taunusstein, Niedernhausen oder Mainz zu schieben
(die Sprücheklopferei fand ich auch im IRC nicht so cool), sondern um
wirklich die insgesamt beste Lösung für die PUG zu finden.

Ich hab das vor 6, 7 Jahren gemacht und die Straßenmühle war ja schon zu
meinen Zeiten die Konsequenz aus Fehlbelegungen im Taunusblick. Da ich
nicht mehr in Wiesbaden wohne, müssen da aber heute jüngere oder
zumindest andere Leute ran. ;-)

-martin