Hallo Veit,

ich habe heute mit denen telefoniert und genau auch diese Fragen
gestellt. Beim Waldgeist "Eiserne Hand" gilt die 2h Regel definitiv
nicht. Es herrscht weiterhin Rauchverbot im gesamten Gebäude, Raucher
müssen rausgehen und ihre krebserregenden Dämpfe im Freien erzeugen.

Man wäre auch an regelmäßigen Treffen interessiert, regelmäßige
Reservierungen z.B. Dienstags, 19:30 - Open End sind möglich. Nur am
Wochenende müsste das "rechtzeitig" angekündigt werden.

Eine Besichtigung der Örtlichkeiten ist jederzeit möglich.

Grüße
Christian