> Wenn er sich einen Account bei sourceforge.net besorgt, bekommt er nicht
> nur Webspace, sondern auch einen Bugtracker und Mailinglisten.
>
> -martin

Danke, werde ich weitergeben. Aber ob das das Richtige ist? Weil er hat das
eben für deutsche Anwender gemacht, das ist der Witz dabei. Für ein
internaionales Publikum eignet es sich eher weniger. Und er macht genug: seine
Kombination Fluxbos-Rox-Filer ist für erfahrene Linuxer ohne Weiteres selber
machbar.

Schade, das Du das heute nicht sehen kannst - ich bin wirklich beeindruckt und
ganz sicher, dass selbst die Oma...

Gruß,

Michael Bischof

 --