Am Mittwoch, 16. Januar 2008 21:45 schrieb Hans-Helge:
> Moin Liste,
>
> gestern ging hier die Mail rum mit der Frage, Open Office updaten aber
> wie? Kommt mir eine andere Frage in den Sinn. Wie kann ich Ubuntu
> updaten?
Hier in Wiesbaden gibt es eine Hessische Landes-Bibliothek. Aller neueste
Erscheinungen stehen dort aber im Lesesaal und werden als Präsenzbe-
stand angesehen für die interessierte Öffentlichkeit.

Es gibt ein grundlegendes Werk von

Michael Kofler, mit jetzt ungefähr 1400 Seiten und zwei DVDs,
auf denen unter anderem auch die neuesten UBUNTU Sachen
drauf sind. Ich weiß dies, denn ich habe diese DVD gerade ausge-
liehen.
Für 59,95 Teuro kannst du den kompletten Kofler im Buchhandel
ordern.
Auf der DVD ist draussen drauf Ubuntu 7.04 "Feisty Fawn"
und Fedora 7.
Soweit mein Hinweis, ich selbst nutze Suse 9.3 und bin recht
zufrieden damit.

> (steinigt mich wenn es nicht stimmt ;D) raus kommen. Das ist ja nicht
> meine Frage. Die Frage ist wie kann ich dann von Ubuntut 7.10 auf 8.04
> updaten? Geht das über diese, von Ubuntu, Aktualisierungsverwaltung??
> oder muss ich Ubuntu ganz neu installieren??
>
> Danke
> Hans-Helge B.
Einen schönen Tag wünsche ich
allen PUG Leuten und viel Freude bei der Arbeit mit den Distributionen.
gez.Berger,Gerhard Wiesbaden Naurod
--
Berger Telefon: 06127/62458