Am 17.01.08 schrieb Peter Barthel <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hi Denny,
>
> evtl. geht es (etwas umständlich) mit nem lokalen Player auf dem Mac und
> nem
> Socket auf dem anderen Rechner. Das wäre so der tiefste Schlag, den ich so
> anbieten könnte :-). Den Socket könnteste (vermutlich) lokal und auf dem
> Mac
> entfernt abgreifen. Bild auf Rechner ausmachen und Ton bei Mac
> ausmachen. Aber
> ich habe damit noch nicht experimentiert um sicher sagen zu können, ob
> es geht.
> [...]

Wieso nicht einfach das Video mit VLC über netz Streamen und auf dem Mac
Mini dann wiedergeben? Müsste doch möglich sein ...

--
Grüße,

Mathias

---

Mathias Lustig
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.:  06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ:   77571225
Jabber: mathias[dot]baran[at]jabber[dot]ccc[dot]de