Hallo Martin,

wenn meine IPv6 Baustelle fertig ist, dann werde ich dazu was im Wiki
schreiben. Aus den bisherigen Beiträgen konnte ich entnehmen, dass es
insbesondere zu folgenden Themen Fragen gibt:

1. Es besteht durchaus Interesse an IPv6
2. radvd
3. Openvpn
4. Tunnelbroker ./. native IPv6

Von meiner Seite möchte ich auf jeden Fall auch zu den Themen IPv6
Routing und Firewalling etwas sagen. Besonders letzteres Thema scheint
etwas vernachlässigt zu werden. Portscans haben da Erschreckendes zu
Tage gefördert, ist wie in den 90ern bei IPv4.

Grüße
Christian