Hallo Leute.

Ich möchte mich hier erst nochmal herzlich an die Leute bedanken, die mir
bei der Shell Programmierung geholfen haben! Funktioniert alles super!

So, jetzt geht es aber um folgendes. Ich bin ja Radio Moderator, also muss
ich senden. Dadurch, dass mein einzigster Grund Windows zu benutzen Das
Radio Streamen ist hab ich mich entschlossen nochmal an Linux das ganz zu
Probieren! Jetzt bin ich schon soweit, dass man mit das Mic sendet (Die
Playliste hat das "Gerät" DSP:/dev/dsp/)

Jertzt brauche ich aber nicht nur den sound, SONDERN zusätlich die Musik,
die ich abspiele. Hat jemand eine Idee wie ich die zustälich einbinde ???
vielleicht ein anderes gerät oder etwas anderes?

MfG
Stephan Schaffner