Hallo Leute,
fuer alle, die sich mal einen Eindruck von der Flachheit der Sendung neues
in 3sat machen wollen:
Sonntags 16:30h-17:00h
und im Internet unter www.3sat.de/neues

Ich vermute mal, dass das auch so ein Quatsch wird wie in dem HR-Artikel.
Besser ist, man laesst das sein.
mM!
Effektiver ist die eigene PR-Arbeit, wie zB Installparties etc, um LINUX
mit all seinen Variationen der Bevoelkerung naeher zu bringen.
Die Sendung neues schauen sowieso nur ganz wenige.
Gruesse
Veit