Hallo,

Am Montag 30 März 2009 schrieb Markus Schönhaber:
> Wenn Du tatsächlich die Server-Variante von Dapper aktualisieren
> willst, ist sudo do-release-upgrade
> das Mittel der Wahl.

genau so habe ich es auch gemacht. Mir wurden unterwegs eine Menge
Fragen gestellt. Ich hab meistens einfach die alten
Konfigurationsdateien beibehalten.

Beim rebooten vom sshd habe ich etwas geschwitzt. Doch meine Session ist
wie im Hilfetext zu lesen war erhalten geblieben. So konnte ich mein
Upgrade zu Ende bringen, ohne eine Grafikkarte einbauen zu müssen.

Server läuft bestens. :-)

Gruß
     Ernst

--
Persönliche Nachrichten bitte an [meinVorname] at [meineDomain].
Nachrichten an 'mailing' at [meineDomain] kommen nicht an.