Kai Wolf schrieb:

> [...]

Mach Dir bloß nicht zuviel Mühe.

Du schreibst, daß Du irgendwelche Configs zusammenkopiert hast, die Dir
die Arbeit mit vim "vereinfachen" um Dich nur eine Zeile später darüber
zu beschweren, daß Du aufgrund Deiner zusammenkopierten Configs die
Arbeit mit vim als problembehaftet empfindest.

Ich würde Dir empfehlen, nicht nur Configs zusammenzukopieren, sondern
auch mal in die Doku zu schauen, die entsprechenden Optionen bzw. das
passende Plugin zu identifizieren, und diesen Klammerkäse einfach
abzuschalten. Es gibt verschiedene Wege, das zu tun. Du hast es selbst
aktiviert, also bist Du in der Lage, es auch wieder zu deaktivieren.

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--