hi,

da nun mittlerweile 3 Tasten meines S65 nicht mehr wollen, bin ich auf
der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte die üblichen Funktionen
beherrschen wie - Telefonfunktion und Organizer, was ich ohne Stress mit
Linux (Evolution/Kontact) synchronisieren kann. Ganz wichtig ist mir,
dass ich nicht gezwungen bin, meine Fingernägel anzufeilen, um die
Tasten gescheit drücken zu können. MP3 Funktion ist mir wurscht.

Kosten sollten sich im Rahmen halten, wobei ich mal die 150€ anpeile.

cu denny