Hi Leute, Ich finde eine bestimmte Kernel option nicht.
Ich brauche wegen meines wlan Treibers die Kernel optionen
CONFIG_IEEE80211_CRYPT_CCMP und CONFIG_IEEE80211_CRYPT_TKIP.
Das dumme ist bloß dass Ich keine Ahnung hab wo in menuconfig man die
findet, und wenn Ich sie einfach zur .config hinzufüge (ja, das '=y' hab
Ich nicht vergessen) verschwindet die Option sofort.
Ich hab mal ein bisschen dannach gegoogelt und habe rausgefunden dass
die Option als obsolet gilt. Kann es sein dass es im Kernel gar nicht
mehr drin ist? Kernelversion ist "linux-2.6.30-gentoo-r4".

Gruß, Nathanael