als ich mich eingeschrieben habe war das nicht klar, also bitte alles
von meiner Email Adresse und der vorherigen registrierten Adresse löschen :)

viel Spaß

Gegen ein Lokales Archiv in das Mailinglisten Abonnenten reingucken
können habe ich nichts, aber ein googlebares öffentliches Archiv ist ein
NoGo

Danke