Henrik Schneider wrote:
> als ich mich eingeschrieben habe war das nicht klar, also bitte alles
> von meiner Email Adresse und der vorherigen registrierten Adresse löschen :)
>
> viel Spaß
>
> Gegen ein Lokales Archiv in das Mailinglisten Abonnenten reingucken
> können habe ich nichts, aber ein googlebares öffentliches Archiv ist ein
> NoGo
>
> Danke

Hallo Henrik,

woher weisst du denn, wer zu dem Zeitpunkt in dem du eine Mail an die
Mailingliste schickst gerade Abonnent ist? Du schickst Mails an eine
Liste deren Abnehmer dir zum Großteil unbekannt sind und die deine Mail
an jeden X-beliebigen Menschen weitergeben könnten/dürfen...

Unsere Mailingliste ist ÖFFENTLICH! Egal wo sie archiviert wird.

Wenn du eine nicht-öffentliche Mailingliste haben möchtest, können wir
gerne darüber reden. Aber wer bestimmt wen wir dort zulassen?

Gruß
Laurence